Karriere
Als eine der renommiertesten Fachkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, steht die erstklassige medizinische und persönliche Versorgung unserer Patienten an erster Stelle. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist uns hervorragend ausgebildetes Fachpersonal sehr wichtig. Sie möchten unser bestehendes, starkes Team als Mitarbeiter ergänzen? Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten Persönlichkeiten, die uns mit Know-how und Leidenschaft für moderne Medizin und Ästhetik bereichern.
Die Koebe Klinik bietet ein hochwertiges, sehr modernes Ambiente und ein herzliches, professionelles Arbeitsklima – ein freundliches Miteinander intern, wirkt sich immer positiv auf die Betreuung unserer Patienten aus und genau dies liegt uns besonders am Herzen.
Wir freuen uns immer über aussagekräftige Bewerbungen an karriere@koebe-klinik.de.
Office Managerin (m/w/d) (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Als Profi in der Administration korrespondieren Sie eigenständig mit Patienten und Geschäftspartnern, erstellen Kostenvoranschläge und Rechnungen
- Sie stellen sorgfältig alle Behandlungsunterlagen zusammen und sind Ansprechpartner für den Patienten bei allgemeinen Fragen.
- Sie sind verantwortlich für die allgemeine Datenpflege, das Erstellen von Listen und diversen Auswertungen
- Ihre Kommunikationsfähigkeit stellen Sie bei Telefonaten und allgemeiner Korrespondenz erfolgreich unter Beweis
- Ihr Organisationstalent hilft Ihnen bei der Terminbuchung unserer Patienten und der Koordination des gesamten Aufenthaltes von A-Z.
- Sie übernehmen eigenständig verschiedene Projekte und unterstützen die Geschäftsführung
- Materialien werden von Ihnen sorgfältig kontrolliert und bestellt
Dies ist Ihr Traumjob, wenn Sie…
- eine Ausbildung zur Management Assistentin / Sekretärin oder Hotelfachfrau oder eine kaufmännische Ausbildung haben
- bereits Berufserfahrung als Office Manager(m/w/d) sammeln konnten
- Sie ein Organisationstalent, zuverlässig und kommunikativ sind
- gerne in einem familiären, motivierten Team arbeiten
- selbständig und strukturiert eigene Aufgaben erfolgreich umsetzen können
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse haben
Wir bieten Ihnen…
- Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktives, modernes Arbeitsumfeld
- Unterstützendes, motiviertes Team
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Spezialisierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliches Coaching
- Sehr gute Verkehrsanbindung & Parkplätze vor Ort
- Leistungsorientierte Vergütung
- Wertschätzendes und familiäres Klima
- Mitarbeiterrabatt
Sind Sie neugierig geworden und möchten uns gerne kennenlernen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Medizinische Fachangestellte (MFA) für den Empfang & Administration (m/w/d) (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Als Profi in der Administration korrespondieren Sie eigenständig mit Patienten und Geschäftspartnern, erstellen Kostenvoranschläge und Rechnungen
- Sie stellen sorgfältig alle Behandlungsunterlagen zusammen und sind Ansprechpartner für den Patienten bei allgemeinen Fragen.
- Sie sind verantwortlich für die allgemeine Datenpflege, das Erstellen von Listen und diversen Auswertungen
- Ihre Kommunikationsfähigkeit stellen Sie bei Telefonaten und allgemeiner Korrespondenz erfolgreich unter Beweis
- Ihr Organisationstalent hilft Ihnen bei der Terminbuchung unserer Patienten und der Koordination des gesamten Aufenthaltes von A-Z.
- Materialien werden von Ihnen sorgfältig kontrolliert und bestellt
Dies ist Ihr Traumjob, wenn Sie…
- eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder vergleichbare Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung haben
- bereits Berufserfahrung am Empfang, idealerweise in einer Klinik für Ästhetische & Plastische Chirurgie sammeln konnten
- Sie ein Organisationstalent, zuverlässig und kommunikativ sind
- gerne in einem familiären, motivierten Team arbeiten
- selbständig und strukturiert eigene Aufgaben erfolgreich umsetzen können
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse haben
Wir bieten Ihnen…
- Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Attraktives, modernes Arbeitsumfeld
- Unterstützendes, motiviertes Team
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Spezialisierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliches Coaching
- Sehr gute Verkehrsanbindung & Parkplätze vor Ort
- Leistungsorientierte Vergütung
- Wertschätzendes und familiäres Klima
- Mitarbeiterrabatt
Sind Sie neugierig geworden und möchten uns gerne kennenlernen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Operationstechnische Assistentin (OTA) (m/w/d) (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art assistieren und instrumentieren Sie den Ärzten bei den ästhetisch, plastischen Operationen
- Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre und betreuen den Patienten fachgerecht und fürsorglich vor, während und nach dem Eingriff
- Sorgfältig überprüfen Sie regelmäßig die Instrumente und OP-Materialien und kümmern sich um deren Nachbestellung
- Die fachgerechte Vor- und Nachbereitung der OPs fällt ebenso in Ihren Verantwortungsgebiet wie die Aufbereitung der benötigten Instrumentarien
Dies ist Ihr Traumjob, wenn Sie…
- eine Ausbildung als Operationstechnische Assistentin (OTA) (m/w/d) absolviert haben
- den Umgang mit Menschen lieben und patientenorientiert handeln
- selbstständig, zuverlässig und sorgfältig sind
- über eine hohe Sozialkompetenz verfügen
- als Teamplayer gerne in einem familiären, motivierten Team arbeiten
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben, Englisch von Vorteil
- idealerweise über die Fachkunde Sterilisationsassistent/in 1 verfügen
Wir bieten Ihnen…
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Attraktives, modernes Arbeitsumfeld in einer überregional bekannten Privatklinik
- Umfassende Einarbeitung und ein unterstützendes, motiviertes Team
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Attraktive Vergütung
- Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Nutzung eines digitalen Arbeitszeitkontos
- Keine Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Spezialisierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel & Parkplätze vor Ort
- Wertschätzendes und familiäres Klima
- Nur 8 Minuten vom Düsseldorfer Stadtzentrum entfernt
Sind Sie neugierig geworden und möchten uns gerne kennenlernen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Kontakt

KOEBE KLINIK
Niederlöricker Str. 33
40667 Meerbusch
bei Düsseldorf
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Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
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